Weihnachtsstraßengefühl 2021

Liebe Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung,

leider konnte auch in diesem Jahr keine Weihnachtsstraße in Nastätten stattfinden. Deshalb war es uns nicht möglich, mit euch bei einem Glas heißem Apfelpunsch oder einem leckeren Glühwein ins persönliche Gespräch zu kommen.

Um euch aber für die Adventszeit ein bisschen Weihnachtstraßengefühl zu vermitteln, starten wir ab sofort eine Online-Aktion, bei der wir euch unseren leckeren Glühwein für Zuhause in der Flasche anbieten.

Die Aktion läuft bis zum 24. Dezember 2021. Ihr könnt den Glühwein per Email (kontakt@freunde-tes.de), über WhatsApp (0151 20165715) oder über unseren Instagram-Account (freunde_der_tes) als persönliche Nachricht bestellen. Mit dem Kauf einer Flasche tut ihr euch etwas Gutes, aber natürlich auch unseren Kindern in eSwatini.

Also auf geht es! Bestellt euch eine (oder mehrere) Flasche(n) „Weihnachtsstraßengefühl 2021“ für Zuhause – die 1-Liter-Flasche kostet 6,50 € und kann Montag bis Freitag zwischen 09 und 12 oder 14 bis 16 Uhr im ERGO-Versicherungsbüro Siefert / Behnke in der Römerstraße 18 in Nastätten abgeholt werden.

Allen eine schöne Adventszeit, bleiben Sie gesund und optimistisch !

P.S. unsere schönen Holzsterne können ebenfalls käuflich erworben werden ! Einfach mitbestellen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.