Offener Garten – ein voller Erfolg

Hier folgen ein paar Impressionen für euch von unserem offenen Garten 2021 in Buch!☺️🌱☀️

Der offene Garten an diesem Sonntag war ein voller Erfolg und ein wunderschöner Tag! Ungefähr 150 Menschen über den Tag verteilt haben mit uns diesen Sonntag zusammen verbracht und gemeinsam gegessen, gelacht, geredet und intensive Gespräche geführt.

DANKE an alle Besucher und Besucherinnen und all die anderen, die an uns gedacht haben, aber an diesem Tag verhindert waren.❤️

Ein ganz großes DANKE auch an alle fleißigen Helfer: all die Kuchenverkäuferinnen, Grillmeister, starke Kistenschlepper, fleißige Bienchen und auch alle anderen, die mit angepackt haben. Ohne euch hätten wir dies niemals auf die Beine stellen können!🙏🏽

Nicht zuletzt auch ein großes DANKE an alle großzügigen Spenderinnen und Spender, die uns und unsere Arbeit unterstützt und damit so viele Dinge in der Zukunft möglich machen werden.❤️

Da uns die aktuelle Situation rund um die Hochwasserflut sehr bewegt hat, haben wir uns entschieden, ebenfalls ein Spendenglas für diesen Anlass aufzustellen. Auch dafür kamen sehr großzügige Spenden zusammen.

Der Förderverein freut sich über einen guten vierstelligen Betrag für unsere Kinder in eSwatini.

traumhafter Garten
Unser Swasi-Schweinchen fühlt sich sauwohl

Leckere Torten – vielen Dank an alle Kuchenspender
Ein Einblick ins Gewächshaus
Herzlichen Dank an alle Spender
Urlaub im eigenen Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.