Wanderung und Reisebericht

30 Teilnehmer umfasste die Wandergruppe, die am Sonntag, 12. Januar von Buch nach Miehlen unterwegs war. Zu Beginn gab es einen „Neujahrssekt“ und unterwegs bei einer kleinen Pause versüßten selbstgemachte Liköre bzw. Obstler den Weg.

Bei passendem Wetter und einer sehr gut zu laufenden Strecke durch die heimischen Wälder kam die Truppe nach gut eineinhalb Stunden am Hauserbachsee an.

Dort folgte ein ausführlicher Reisebericht der letzten Swasiladreise vom Oktober / November 2019, bebildert und mit vielen Eindrücken bereichert. Kaffee und Kuchen oder Vesperplatten rundeten einen schönen Sonntagnachmittag ab.

Start in Buch
PAUSE