Weihnachtstraße 2019

Bei allerbestem Weihnachtsstraßenwetter (trocken, kalt, ein bisschen sonnig) hatten wir die idealen Voraussetzungen, um an unserem Info- und genussstand viele Besucher zu begrüßen.

Der Samstag war von einem durchgehenden Besucherstrom getragen und sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten der „internationalen Frauen“ rund um Lale und Fatma als auch die passenden heißen Getränke sorgten für zufriedene Gesichter auf den Seiten der Besucher und der Veranstalter.

Auch am Sonntag hielt das Wetter und die Vorräte, die extra in nächtlichen Sonderschichten aufgefüllt wurden (aufgefüllt werden mussten !), schwanden zusehends. Aber bis zum Ende der Veranstaltung konnten alle Besucher zufrieden versorgt werden.

Wir sagen Danke für die vielen netten Gespräche, die vielen Besuch und gleichwohl die vielen Spenden – egal ob „einfach so“ ins Spendenglas oder durch Aufrunden beim Bezahlen !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.