Weihnachtsstraße 2018

Am Wochenende 01. und 02. Dezember waren wir wieder auf der Weihnachtsstraße in Nastätten und unser Stand mit dem hausgemachten Apfelpunsch aus dem Hexenkessel (Danke unserem treuen Hexenmeister Günter) und dem weißen Glühwein aus den Händen unseres „Miracolix Martin“ war unbestritten einer der schönsten weihnachtlich geschmückten Stände der Veranstaltung.

Viele nette Gespräche, lustige Runden und fröhliche Momenten haben in lockerer Runde für ein tolles Ergebnis zugunsten unserer Kinder vor allem in eSwatini, aber auch in Tansania, Uganda und Ecuador gesorgt (siehe Hilfsprojekte).

Wir bedanken uns bei all denen, die uns am Stand besucht und in vielfacher Hinsicht unterstützt haben und wünschen eine schöne Advenstzeit !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.