Spendenübergabe zur JHV 2018

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 20. November konnten wir der THOMAS ENGEL-Stiftung in diesem Jahr den stolzen Betrag von 15.001,- € übergeben.

Somit ist es uns gelungen, den Erfolg des Vorjahres zu wiederholen und – mit einem kleinen Augenzwinkern – um einen Euro zu übertreffen.

Seit der Gründung des Vereins im August 2013 konnten ab dem Jahr 2014 kontinuierlich wachsende Spenden an die TES übergeben werden. Mit der jetzt übergebenen Jahresspende haben wir die Summe von 50.000,- € erreicht.

Darauf können wir alle zusammen stolz sein und nehmen die Erfolge des vergangenen Jahres als Ansporn für die nächsten Aktivitäten zugunsten „unserer“ Kinder in eSwatini, Tansania, Uganda und Ecuador.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.