Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung Nastätten e.V.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefitzkonzert mit der BigBand der Realschule plus Lahnstein

08.11.2019 um 7:30 pm bis 11:00 pm

Veranstaltungsort:  Bürgehaus Miehlen

Liebe musikalisch Interessierte, liebe Unterstützer der Ruanda-Partnerschaft der Verbandsgemeinde und der THOMAS ENGEL-Stiftung !

Am kommenden Freitag (08.11.) findet im Bürgerhaus in Miehlen ein gemeinsames Benefizkonzert der Verbandsgemeinde Nastätten und der „Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung Nastätten e.V.“ statt ! Der Abend wird gestaltet von der BigBand und dem sinfonischen Blasorchester der Realschule plus Lahnstein. Gerade die BigBand hat schon mehrere Male im Rahmen der ovationen-Reihe in Nastätten begeistert und ist durch ihre vielfältigen Auftritte bzw. Workshops, u.a. mit der BigBand des SWR ein Garant für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung aus den verschiedensten Genres.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr – es herrscht freie Platzwahl. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden zugunsten der Hilfsprojekte der Verbandsgemeinde (Ruanda-Partnerschaft) und der THOMAS ENGEL-Stiftung (vor allem Hilfe für AIDS-Waisen in eSwatini) gebeten.

Für das leibliche Wohl ist vor, während und nach der Veranstaltung gesorgt – Fingerfood und Getränke laden zum Verweilen ein.

Die Veranstalter freuen sich über Deinen / Ihren Besuch und wünschen einen schönen Abend !

Herzliche Grüße – Jens Güllering , Verbandsgemeinde-Bürgermeister  und Jan Menzel, Vorsitzender der „Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung“

Datum:
08.11.2019