Freunde der THOMAS ENGEL-Stiftung Nastätten e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kurze Winterwanderung & anschließender Bildervortrag

12.01.2020 um 2:00 pm bis 5:00 pm

Geplant ist eine kurze Winterwanderung  ( ca. 1 bis max. 1,5 Stunde(n) )  bei hoffentlich entsprechenden Temperaturen mit anschließender Einkehr zu warmen Getränken, einem Imbiss und vor allem einem Bildervortrag über die letzte Reise nach eSwatini !

Hier die Details:

herzliche Einladung für den zweiten Januarsonntag !

Mittlerweile hat unser Verein 73 Mitglieder. Einige kennen sich sicher noch nicht und wir würden gerne die Möglichkeit bieten, dies nachzuholen. Dazu laden wir Dich / Euch, aber auch interessierte Freunde und Bekannte herzlich ein !
Geplant ist es, uns am Friedhofsparkplatz in Buch zu treffen und nach einer kurzen Begrüßung zum Hauserbachsee nach Miehlen zu wandern. Dort gibt es eine kleine Stärkung (entweder Kaffee und Kuchen oder eine kleine Versperplatte) und einen „bebilderten Reisebericht“ zur letzten Reise nach eSwatini. Alles in allem werden Wanderung und Vortrag nicht länger als 3 Stunden dauern.

 

Hier die „taktischen Daten“:

 

Datum Sonntag, 12. Januar
Start Friedhofsparkplatz Buch, 14 Uhr
Ziel Miehlen, Gaststätte am Hauserbach, Ende gegen 17 Uhr
Anmeldung bitte bis 05. Januar mit Anzahl der Personen und Kuchen oder Vesper
Unkosten für Kaffee und Kuchen etc. sind im Sinne unserer Ziele bitte von jedem selbst zu tragen
Fragen ? einfach anrufen oder schreiben

 

Wir würden uns freuen, diesen Sonntagnachmittag mit vielen von Euch gemeinsam zu verbringen.

Details

Datum:
12.01.2020
Zeit:
2:00 pm bis 5:00 pm